In der Stadt wird der Transport und die temperaturgeführte Lieferung von Produkten immer komplexer, damit die wachsende Anzahl von Verbrauchern zufriedengestellt werden kann, die nicht mehr am Stadtrand in die großen Supermärkte einkaufen fahren, wovon die kleinen Läden um die Ecke profitieren. Erreichbarkeit, Betriebskosten und neue Umweltschutzabgaben sind die neue Herausforderung im städtischen Verteilerverkehr. Der SR2 Super City liefert eine maßgeschneiderte Lösung für den Verteilerverkehr in Vorstadt- und Stadtbereich. Der SuperCity ermöglicht die Gewährleistung für die Verbraucher, dass sie einwandfreie Produkte erhalten, und gleichzeitig wird das Umfeld der Stadtbewohner, was Staus , Lärmbelästigung und Luftqualität anbelangt, nicht beeinträchtigt. Er senkt die Investitionskosten als auch die Betriebskosten für den städtischen Verteilerverkehr drastisch.
ZUGÄNGLICHKEIT: Das Handling des SR2 SuperCity ist herausragend. Er hat einen kleineren Wendekreis als ein 21-Paletten-Trailer.
LAUFRUHE: Leise Komponenten - dazu gehört auch das Kühlaggregat beeinträchtigen nicht die Ruhe und den Schlaf der Anwohner in Bereichen um den Anlieferungsort.
RENTABILITÄT: Bi-Temperatur und 33 Paletten. Die Ladeboardwand beschleunigt die Be- und Entladung.
UMWELTSCHUTZ: Die Kapazitätserhöhung von mindestens 33% im Vergleich zu einem Trailer mit ähnlichem Handling reduziert die Anzahl der verkehrenden Fahrzeuge. Ein SR2 SuperCity ersetzt 2 Verteilerfahrzeuge und reduziert damit die Betriebskosten und die CO2-Emission um die Hälfte.
WIRTSCHAFTICHKEIT: Der SuperCity ermöglicht die Verkleinerung des Wagenparks. Er kann sowohl im Fernverkehr ALS AUCH für die Belieferung im Stadtbereich eingesetzt werden. Ohne die SuperCity-Fahrzeuge ist die Flotte zwischen Zugmaschinen + Sattelanhänger für den Fernverkehr und Trailer für den städtischen Verteilerverkehr zu unterteilen. SuperCity-Fahrzeuge ermöglichen eine direkte Belieferung der Vertriebsorte ohne Umladen in speziellen Vertriebszentren zum Be- und Entladen der Trailer. |