Unser SR2 Green Liner wurde speziell für die Kühltransporte im Fernverkehr entwickelt, dabei haben wir uns in Sachen Zuverlässigkeit und Robustheit auf keine Kompromisse eingelassen.
Mit dem typischen Design eines Fernverkehrsfahrzeug transportiert er Ihr Image durch ganz Europa und hält auch beim Antrieb, was er verspricht. Sein Fahrkomfort ist einzigartig, die Stabilität aufgrund des tiefergelegten Schwerpunkts unvergleichlich.
Die höhere Nutzlänge,- und Höhe des SR2 Green Liner schafft zusätzliches Volumen und trägt so zur Steigerung Ihrer Produktivität bei. Selbst bei Einsatz einer traditionellen Zugmaschine können 66 Europaletten auf zwei Etagen transportiert werden. Der SR2 Green Liner entspricht die europäische Straßenverkehrsordnung und trägt zur Optimierung Ihrer Leistungsfähigkeit bei.
Mit der leichtesten Kasten-Fahrgestell Kombination, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich ist, berücksichtigt und minimiert der SR2 Green Liner die Ökosteuern. Das Eigengewicht eines durchschnittlichen Segments bleibt unter einer Tonne. Dies ist die beste Art und Weise zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen beizutragen
Optimiertes modulares Fahrgestell: Der SR2 Green Liner besitzt ein vierteiliges, modulares Fahrgestell mit einem eigens dafür entworfenen Kasten, der extrem robust ist und dabei gleichzeitig maximale Nutzhöhe und Belastung zulässt. Jedes Modul wird mit einer Pulverbeschichtung, deren Farbgebung Sie individuell wählen können, korrosionsbeständig gemacht. Die Schraubverbindungen erleichtern eventuell anfallende Reparaturarbeiten. Der Verzicht auf Aussparrungen verhindert eine transversale Schwächung der Boden-konstruktion und bewahrt die Integrität von Struktur und Isolierung. Für den SR2 Green Liner haben wir eine Nutzhöhe von 2,70 m bei einer Zugmaschine mit 1,10 m Sattelkupplung und einer R65 Standardbereifung und erfüllt damit die europäische Straßenverkehr-sordnung. |